Über mich !

Schöne Momente sollte man festhalten!


Hieß es seit Beginn meiner Kindheitstage....

 

Das Leben hat viele Silhouetten und schreibt viele Geschichten: Schöne Erlebnisse, traurige Schicksale, herzzerreißende Momente und größtes Glück. Der Eine erlebt große Glückgefühle bereits in den kleinsten Begebenheiten, ein Anderer in spektakulären Ereignissen.

 

All diese schönen Momente sollte man festhalten – im Kopf, in seinen Gedanken, aber auch mit Fotos, denn sie sind Einzigartig. Daher kommt auch mein Name zustande.

 

Once in a Lifetime Pictures

Wenn jemand einen wundervollen Augenblick erlebt, möchte er diesen auf jeden Fall festhalten. Gerade in schweren Zeiten tragen die Erinnerungen an schöne Momente zum Trost bei geben Kraft. Besonders schöne Momente speichern wir in unserem Herzen; diese kann uns keiner nehmen. Oft gelingt es auch, Gesichtsausdrücke oder das Lachen geliebter Tiere & Menschen in bestimmten Augenblicken in seinen Erinnerungen festzuhalten. Aber sicherlich ist es ein besonderes Glücksgefühl, wenn man sich diese schönen Momente auf einem Foto in Erinnerung rufen kann.

 

Mein Name ist Judy Timme und ich bin 26 Jahre alt. Bei mir ist die Fotografie zum festen Hobby übergegangen, beginnend mit der Liebe zu Tieren. Vor 4 Jahren habe ich meine erste Spiegelreflexkamera erhalten und seither ist sie fast überall dabei und ich entwickele mich stetig weiter. 

Im Sommer 2012 bekam ich meine Border Collie Hündin Shila. Mit ihr änderte sich mein Lebensstil nicht gerade unwesentlich. Man ist viel in der Natur und trifft auf eine Menge Menschen, findet neue Freude und mit fast allen Verbindet sich die Liebe zum eigenen Tier.  Natürlich habe ich gerne für  Menschen, die mir besonders wichtig sind,  Bilder vom eigenen Tier gemacht. Einfach als kleines Geschenk, weil ich weiß, wie viel MIR persönlich Bilder bedeuten. Ich erfreue mich bis heute noch an jedem Bild, welches diese eine Erinnerung festhält.

Ende 2015 zog denn meine zweite Border Collie Hündin June ein. Hier hatte ich das Glück, dass ich den Wurf während der gesamten Zeit fotografisch begleiten konnte. Gerade im ersten Jahr sind die Veränderungen bei Hunde so arg, dass ich mich schon jetzt gerne an den ersten Bilder erfreue.

 

Gerne helfe ich auch Ihnen dabei einzigartige Momente fest zu halten oder die Erinnerungen an unsere besten Freunde zu wahren...

Sprechen Sie mich einfach an. 

 



Shila  &´ June

<3